Letztes Feedback

Meta





 

Argentinien-Niederlande

Das zweite Halbfinale verspricht nicht weniger Brisanz. Auch hier treffen sich 2 Topteams der Fussball-Welt mit denen nicht wenige gerechnet haben. Die Niederländer verfügen über eine tolle Offensiv-Abteilung und einen Trainer, der ständig in der Lage ist, auf die jeweilige Situation zu reagieren. Aber auch wenn die Abwehr jetzt nicht nach Weltklasse klingt, so spielen sie sehr konzentriert und sind stabil. Anders die Argentinier, so haben sie Ihr Potenzial bisher nicht voll abrufen können. Messi nimmt nur als Teilzeitkraft am Spiel teil, obwohl er voll bezahlt wird und nun ist auch noch Angel Di Maria verletzt. Der wohl beste und wichtigste Spieler fehlt der Albiceleste. Trotzdem ist ja gerade bei ihnen noch viel Luft nach oben, wobei die Niederlande ja schon immer an der Grenze ihres Leistungsvermögens spielt. Sollte Robben die Abwehr der Argentinier aufmischen können, so könnte der zweiten Einzug ins Finale anstehen. Geht dagegen Argentinien in Führung, wird es ganz schwer und ich rechne dann mit einem Sieg der Weiß-Blauen!

8.7.14 17:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen