Letztes Feedback

Meta





 

Deutschland-Brasilien

Irgendwie hat man die ganze WM darauf gehofft, jetzt ist es soweit. Heute im Halbfinale stehen sich Deutschland und Gastgeber Brasilien gegenüber. Viel mehr Superlativ geht nicht. Es wird heute darauf ankommen, wer besser ins Spiel kommt. Deutschland kann sich einen Start wie gegen Algerien nicht erlauben, so versuchen doch die Brasilianer immer ihre Gegner von Anfang an zu überrollen. So wäre es wohl eine gute Taktik, eben das selbe zu versuchen und die Brasilianer gar nicht ins Spiel kommen zu lassen. Brasilien muss Neymar und Thiago Silva ersetzen und setzt auf ihr starkes Kollektiv und David Luiz wird heute als Kopf der Selesao voll gefordert sein. Deutschland könnte heute wieder mit Mertesacker in der Innenverteidigung auflaufen, so haben die Brasilianer doch viele kopfballstarke Spieler. Vorne in der Mitte könnte heute wieder Müller stehen, um Klose noch als Trumpf in der Hinterhand zu haben. Links könnte Schürrle endlich zu seinem Startelf-Debüt kommen. So kommen den Trainern heute eine große Bedeutung zu. Wer kann das Spiel noch einmal, wenn es auf Messers Schneide steht, in eine andere Richtung lenken. Am Ende wird Deutschland das Spiel knapp gewinnen weil die etwas fitter sind, auch individuell besser besetzt sind und deutlich mehr Erfahrung haben mit WM-Halbfinals!

8.7.14 16:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen