Letztes Feedback

Meta





 

Deutschland-Algerien

Ein Spiel für Motivations-Künstler. Kann man das Spiel doch wunderbar anheizen. War es doch gegen die USA etwas seltsam immer wieder die Schmach von Gijon ins Gespräch zu bringen, so ist es bei dieser Partie etwas anderes. Allerdings hat dieses Spiel wohl kein aktueller Spieler live gesehen. Es wird also wohl nicht ganz so heiß werden wegen Gijon. Schon eher, weil es eben um den Einzug ins 1/4 Finale geht. Algerien hat überhaupt nichts zu verlieren und ganz feine Fussballer in ihren Reihen die auch top aus trainiert sind. Mit Feghouli haben sie einen Edeltechniker, der auf der rechten Seite bereits gegen Russland wirbelte. Ich rechne auch damit, dass sie es immer wieder über die linke deutsche Abwehrseite versuchen werden. Hat Höwedes doch bis jetzt nicht den sichersten Eindruck gemacht und ist zudem Gelb vorbelastet. Slimani der neue Volksheld soll für die Tore sorgen. Doch natürlich wird Deutschland in Normal-Topform das zu verhindern wissen. Aber auch hier heißt es, erst mal muss der Gegner geschlagen werden. Hier bei dieser WM wehren sich alle Teams und haben auch weniger Respekt als das noch früher der Fall war. Deutschland kommt jetzt in eine Phase, die ihnen eigentlich immer entgegen gekommen ist in den früheren Turnieren. Wenn es hop oder top heißt, spielen sie deutlich besser und sind nervenstark. 2010 war die Vorrunde doch auch eher durchwachsen, wurden im 1/8 und 1/4 Finale Fussball-Feste gefeiert. Auch sind heute die klimatischen Bedingungen wesentlich angenehmer und fast schon zu kalt für die Afrikaner. Spielt Deutschland seinen Fussball, wird es am Ende einen klarer Sieg werden!

30.6.14 14:32

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karl (1.7.14 09:04)
Klar, am 14.Juli und zwar als Weltmeister!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen