Letztes Feedback

Meta





 

Niederlande-Mexiko

Das Duell einer sehr starken Offensive gegen die wohl beste Defensive bei dieser WM. Liesen die Mexikaner bisher nur ein Gegentor zu, so lagen die großen Stärken der Holländer in ihrer individuellen Klasse der Offensive um Robben, Sneijder und Van Persie. Falls es die Elftal schafft, in der Defensive stabil zu stehen, traue ich ihnen den Einzug ins 1/4 Finale zu. Aber auch die Mexikaner besitzen eine starke Offensive, die nicht zu unterschätzen ist. Ich rechne damit, dass die Südamerikaner versuchen werden, das Spiel an sich zu reißen und die Niederländer ihre Taktik vom Spanien-Spiel, in dem sie auf Konter lauerten, anwenden werden. es wird aber auch hier wohl ein sehr enges Spiel werden.

29.6.14 10:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen