Letztes Feedback

Meta





 

Kolumbien-Uruguay

Ein interessantes Spiel der Südamerikaner darf man erwarten. Hier der erfahrene Ex-Weltmeister Uruguay, der aber nicht so richtig überzeugen konnte und auf der andren Seite die Kolumbianer, die hier locker und stark aufspielten aber auch ohne die Erfahrung sind, die man sicherlich braucht, um weit zu kommen bei einer WM. Uruguay spielt für ihren gesperrten Topstar Luis Suarez und wird alles daran setzen, dass sie ihm diesen Sieg widmen können. Trotz der Loyalität und Verbundenheit zu ihrem Spieler ist es doch etwas grotesk, da diese Ansicht wohl niemand sonst in der Welt teilt, dass die Strafe nicht berechtigt sei. Die Kolumbianer sind eine der großen Überraschungen bei dieser WM und ich rechne damit, dass sich ihr feiner Fussball gegen den kraftvollen der Celeste durchsetzen wird.

28.6.14 14:49

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas (28.6.14 16:42)
Wer spielt heute Abend wen gegen wen? Weiß du das vielleicht?


Karl (28.6.14 16:53)
18 Uhr Brasilien- Chile
22 Uhr Kolumbien-Uruguay


Andreas (28.6.14 17:00)
Danke. Woher weißt du sowas? Ich habe nichts gefunden im Netz darüber.
Wird das nich ankekündigt? Entschuldige bin nicht so der Fan aber es interessiert mich doch.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen