Letztes Feedback

Meta





 

Brasilien-Chile

Ein absolutes Spitzenspiel zweier Titelanwärter, kann man das 1/8 Finale heute wohl nennen. Spielen doch der Gastgeber und Rekordweltmeister Brasilien gegen Chile, die Mannschaft, die den aktuellen Weltmeister Spanien nach Hause schickte. Wer kann sein Spiel besser durchbringen? Wer hat seine Nerven besser im Griff? Welcher Star wir heute die Akzente setzen? Am Ende kann es auch ne Kleinigkeit sein die das Spiel entscheidet, wie ein Fehlpass oder das Elfmeterschießen. Ein Voraussage ist hier sehr schwer. Brasilien ist von Neymar abhängig, der aber seine Fans bis jetzt nicht enttäuscht hat. Der Druck ist immens und man kann nur den Hut vor ihm ziehen, dass es spielt, als hätte er keinen. Auf der anderen Seite wird der Druck jetzt immer größer, kann die Mannschaft gegen ein leidenschaftlich aufspielendes Chile damit umgehen? Und Chile hat nicht nur Leidenschaft, sie besitzen ähnlich große Qualität in ihren Reihen mit Arturo Vidal und Alexis Sanchez haben sie zwei absolute Topstars. Wer am Ende ins 1/4 Finale einzieht macht einen großen Schritt. Ich tippe heute auf Chile, weil sie weniger zu verlieren haben.

28.6.14 14:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen