Letztes Feedback

Meta





 

Deutschland-USA 1:0

Die Deutschen hatten das Spiel praktisch jederzeit im Griff ohne aber die ganz große Gefahr auf das Tor der USA auszuüben. War der Beginn noch recht flott und ansehnlich so schlief die Partie zur Mitte der ersten Hälfte ein. Schweinsteiger erwies sich als guter Taktgeber im Mittelfeld und war auch in den Zweikämpfen präsent. Podolski hingegen konnte sich auf der linken Seite praktisch nicht in Szene setzen. Zur zweiten Hälfte wurde für ihn Klose eingewechselt, der sich aber auch in der Mitte aufrieb. Durch einen direkt genommenen Schuss von der Strafraumkante war es wieder einmal Müller, der die deutsche Mannschaft erlöste. Die Mannen um Klinsmann konnten oder wollten nicht mehr tun und abgesehen von der letzten Minute tauchten sie praktisch nicht gefährlich vor dem Tor von Manuel Neuer auf. Am Montag steht dann die Partie im 1/8 Finale an. Als Gegner sind Algerien und Russland möglich. Keine Gegner vor denen die deutsche Mannschaft Angst haben müssten. Eine offensiver ausgerichtetes Team wie das der Afrikaner würde den Deutschen sicher mehr liegen.

26.6.14 21:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen