Letztes Feedback

Meta





 

Deutschland-USA

Deutschland spielt heute das dritte mal bei sehr heißen Temperaturen. Ab dem 1/8 Finale würden die Mannen um Jogi Löw im Falle des Gruppensieges, deutlich bessere klimatische Bedingungen vorfinden. Aber dafür darf man heute dieses Spiel gegen einen hoch motivierten Gegner keine Blöße geben. Dennoch wäre es gut, wenn Jogi Löw einigen Spielern eine Pause gönnen würde. So rechne ich heute mit Schweinsteiger, der sich den zweiten Platz im Mittelfeld mit Khedira teilt. Auch kann man mit Podolski oder Schürle im Angriff rechnen. Die Amerikaner laufen bei einer Niederlage Gefahr auszuscheiden. Deshalb sind die Amerikaner sehr gefährlich und werden gegen die Deutschen alles versuchen um auch ins 1/8 Finale einzuziehen. Ich rechne mit einem Sieg für Deutschland, aber die USA wird auch ins 1/8 Finale einziehen!

26.6.14 13:46

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.6.14 13:56)
Ich hoffe auch Deutschland

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen