Letztes Feedback

Meta





 

Ghana-Portugal

Eigentlich stehen für beide die Vorzeichen auf Ausscheiden. Müssen doch beide Teams hoch gewinnen und auf einen Sieg in der anderen Partie hoffen. Sollte Deutschland 1:0 gegen die USA verlieren, müssten Ghana 4:0 und Portugal 7:0 gewinnen. Bei einem deutschen Sieg sind die Vorzeichen besser, da reicht Ghana ein Sieg mit 2 Toren Unterschied, Portugal ein Sieg mit 4 Toren, was aber auch unwahrscheinlich ist. Dennoch wird vor allem Ghana alles versuchen um doch noch ins 1/8 einzuziehen. Allerdings gab es intern Streitereien zwischen Trainer Appiah, Boateng und Muntari, der zur Folge hatte, dass beide Spieler aus dem Kader gestrichen wurden und nach Hause fahren müssen. Nicht gerade gute Vorzeichen um noch weiterzukommen.

26.6.14 13:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen