Letztes Feedback

Meta





 

Schweiz-Honduras 3:0

Durch einen verdienten 3:0 Sieg gegen Honduras sicherten sich die Eidgenossen den Einzug ins 1/8 Finale gegen Argentinien. Scheinbar unbeeindruckt von der Kritik an ihm, brannte Shaqiri ein fussballerisches Feuerwerk mit seinen Offensivkollegen ab. Alle 3 Tore gingen auf sein Konto und in der Form sind die Schweizer ein echter Prüfstein für die Argentinier. Außerdem ist Ottmar Hitzfeld für seine taktische Klasse bekannt und er wird sich sicher etwas Besonderes einfallen lassen um die Kreise von Messi zu stören. Honduras hätte mit einem Sieg auch noch weiterkommen können, war aber chancenlos gegen die starken Schweizer.

26.6.14 12:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen